Zwergensprache, ein umfassendes Programm zum Erlernen und Vermitteln der Babyzeichensprache in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter Lizenz der Zwergensprache GmbH
Zwergensprache-Häschen
Zwergensprache

Mit Babys auf dem Weg zur Sprache


Sandra Fasching

Kursleiterin für die Region Hollabrunn und Horn

Hallo Liebe Eltern,

Vor drei Jahren bin ich durch meine Schwester auf die Babyzeichensprache aufmerksam geworden. Mich hat es fasziniert, wie sie mit ihrer noch nicht mal einjährigen Tochter kommunizieren konnte und ich wollte das bei meinem Kind auch erleben. Sebastian, mein erster Sohn war mein „Versuchskaninchen“ und es hat uns so viel Spaß gemacht und so gut funktioniert, dass ich es mit meinem zweiten Sohn Simon nun auch umsetze. Weil ich die Freude aber auch mit anderen Mamis teilen möchte, habe ich die Kursleiter Ausbildung der Zwergensprache gemacht und ich würde mich freuen wenn auch du mich bald in meinen Kursen bzw. Workshops besuchen kommst.

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Sandra Fasching ich bin verheiratet und habe zwei Söhne (Sebastian, Jänner 14 und Simon, Mai 15). Ich bin Kindergartenpädagogin und habe viel Spaß an meiner Arbeit mit Kindern.

Bei Fragen kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren.

     
Sandra Fasching mit Sebastian und Simon
Sandra Fasching mit Sebastian und Simon


   zu meinen Kursen  
Kontakt
Zwergensprache
Sandra Fasching
E-Mail: Sandra.Faschingδbabyzeichensprache.com


Für Schwangere oder
Eltern mit Babys unter 4 Monaten
biete ich auch
Workshops zur Dunstan Babysprache an.
Informationen dazu finden Sie hier:
Workshops zur Dunstan Babysprache.
Interessiert?
Rufen Sie mich einfach unverbindlich an
oder schreiben Sie eine E-Mail.




S E M I N A R E  für Fachpersonal
Deutschland, Österreich und Schweiz
Überregionale Angebote für KITA-Seminare und -Schulungen
Zentrale Angebote finden Sie unter:
www.babyzeichensprache.com/kita-termine.php

B A B Y K U R S E
Eggenburg
Babykurs
für Anfänger
08.01.2018 - 19.03.2018montags 9:00 -10:00 Uhr

W O R K S H O P S

Zwergensprache Babykurse


Pfeil zurück   Eggenburg
Zwergensprache Logo
Babykurs
08.01.2018 - 19.03.2018
montags 9:00 -10:00 Uhr
Wo?

ElKiz Eggenburg
Gräzl 3, 3730 Eggenburg
Dauer:10 Wochen
Kosten:110,00 € je Kurs inkl. Liederheft
Anmeldung:Anmeldung bitte per E-Mail oder telefonisch:
E-Mail: Sandra.Faschingδbabyzeichensprache.com
Tel.: 0699 109 32 333

          
 
Stichwortsuche in den Zwergensprache-Webseiten: