Zwergensprache, ein umfassendes Programm zum Erlernen und Vermitteln der Babyzeichensprache in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter Lizenz der Zwergensprache GmbH
Zwergensprache-Häschen
Zwergensprache

Mit Babys auf dem Weg zur Sprache


Daniela Eisl

Kursleiterin für die Region Wals-Siezenheim, Freilassing, Bad Reichenhall

Hallo liebe Eltern und liebe Zeichenspracheninteressierten.

Mein Name ist Daniela Eisl. Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von 3 süßen Kindern im Alter dreizehn, zehn und sieben.

Ich leite seit vielen Jahre Kurse für Familien. Mein Wirkungskreis geht von Baby-& Kleinkinderschwimmen, Babymassage, Bindungsorientierter Unterstützung für Familien bis hin zur Babyzeichensprache.

Auf die Babyzeichensprache bin ich durch unser drittes Kind Tim aufmerksam geworden. Wir waren gleich Feuer und Flamme, als wir die erste Stunde im Anfängerkurs mitgemacht hatten.

Die zwei größeren Kinder, Chiara & Jasmin, waren auch im Kurs dabei und lernten automatisch die Babyzeichensprache mit. So konnten die großen Schwestern mit Ihrem Bruder auch gleich die Zeichen üben bzw. umsetzten.

Als Tim sein erstes Zeichen machte, waren wir hin und weg! Es ist echt Wahnsinn, was Kinder mit dieser Methode alles schon in so jungen Jahren verstehen. Bei meinen zwei großen Kindern hab ich oft lange gebraucht, bis ich verstanden habe, was sie von mir wollen. Bei Tim ist das nun alles anders. Er zeigt mir mit Zeichen, was er gerne machen möchte oder haben will und ich verstehe ihn.

Was für eine Bereicherung für mich und meine Familie. Es geht alles viel einfacher. Es gibt kein Weinen und Zornig sein von Tim, denn ich verstehe ja, was er möchte. Das war bei den zwei Mädchen anders. Da musste ich oft raten, was sie von mir wollten. Hast du Hunger? Hast du Durst? Willst du mehr zu essen? Willst du spielen oder singen? Das konnten mir meine Mädels nie zeigen, und ich musste raten, was sie wollten.

Sie möchten Ihr Kind auch leichter und schnell verstehen?

Sie sind neugierig geworden?

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in einem Kurs kennenlernen.

     
Familie Eisl
Familie Eisl


   zu meinen Kursen  
Kontakt
Zwergensprache
Daniela Eisl
Ferdinand-Porsche-Strasse 8
5071 Wals-Siezenheim
Tel.: 0043664 39 648 39
E-Mail: Daniela.Eislδbabyzeichensprache.com
persönliche Website:
Dieser Link führt zu einem externen Angebotwww.babydingsbums.com




S E M I N A R E  für Fachpersonal
Deutschland, Österreich und Schweiz
Überregionale Angebote für KITA-Seminare und -Schulungen
Zentrale Angebote finden Sie unter:
www.babyzeichensprache.com/kita-termine.php

B A B Y K U R S E
Wals Grünau
Babykurs
für Anfänger
ab 10.01.2018Mittwoch 9:00-10:00 Uhr
Babykurs
für Anfänger
ab 10.01.2018Mittwoch 14:00-15:00 Uhr

W O R K S H O P S
Wals Grünau
Babykurs
für Anfänger
Datum und Uhrzeit in Abstimmung mit den Teilnehmerinnen auf Anfrage!

Zwergensprache Babykurse


Pfeil zurück   Wals Grünau
Zwergensprache Logo
Babykurs
ab 10.01.2018
Mittwoch 9:00-10:00 Uhr
Wo?

Zwergensprache-Kurse
(nähe Grünauerwirt)
Wehrstrasse 1, 5071 Wals-Siezenheim
Dauer:10 Kurseinheiten
Kosten:124,00 Euro inkl. Lieder Spiele und Reime CD der Zwergensprache
Anmeldung:Anmeldung bitte per E-Mail oder telefonisch:
E-Mail: Daniela.Eislδbabyzeichensprache.com
Tel.: 0043664 39 648 39
Hinweis:Kursteilnehmer: max. 7 Babys mit Eltern / Bastelbeitrag ist im Kurspreis enthalten

Pfeil zurück   Wals Grünau
Zwergensprache Logo
Babykurs
ab 10.01.2018
Mittwoch 14:00-15:00 Uhr
Wo?

Zwergensprache-Kurse
(nähe Grünauerwirt)
Wehrstrasse 1, 5071 Wals-Siezenheim
Dauer:10 Kurseinheiten
Kosten:124,00 Euro inkl. Lieder Spiele und Reime CD der Zwergensprache
Anmeldung:Anmeldung bitte per E-Mail oder telefonisch:
E-Mail: Daniela.Eislδbabyzeichensprache.com
Tel.: 0043664 39 648 39
Hinweis:Kursteilnehmer: max. 7 Babys mit Eltern / Bastelbeitrag ist im Kurspreis enthalten

Zwergensprache Workshops


Pfeil zurück   Wals Grünau
Zwergensprache Logo
Babykurs
Datum und Uhrzeit in Abstimmung mit den Teilnehmerinnen auf Anfrage!
Wo?

Zwergensprache-Kurse
(nähe Grünauerwirt)
Wehrstrasse 1, 5071 Wals-Siezenheim
Dauer:3 Stunden
Kosten:40,00 Euro
Anmeldung:Anmeldung bitte per E-Mail oder telefonisch:
E-Mail: Daniela.Eislδbabyzeichensprache.com
Tel.: 0043664 39 648 39

          
 
Stichwortsuche in den Zwergensprache-Webseiten: